DOG Hockstein e.V.
DOG Hockstein e.V.

Rally Obedience Turnier am 13. und 14. September

 

Es waren 2 sehr schöne Turniertage bei gutem Wetter und mit engagierten Teams, die uns sehr gute Leistungen gezeigt haben.

 

Unsere Richterin Marion Runte hat sehr schöne Parcours für alle Klassen mitgebracht und alle Teams sehr fair beurteilt. Marion, danke dafür.

 

Unser Turnier hat auch gezeigt, daß Rally Obedience wirklich für fast alle Hunde geeignet ist. Es waren sehr viele junge Hunde dabei, die hier mit aller erlaubten Unterstützung durch ihre zweibeinigen Partner ihre ersten Turniererfahrungen sammeln konnten. Und es waren einige ältere Hunde dabei, die gezeigt haben, daß das Alter und vielleicht das eine oder andere Alterswehwehchen kein Grund sind mit dem Hundesport aufzuhören.

 

An dieser Stelle möchte ich auch unserem Team danken. Ohne Euch wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen.

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse Samstag.jpg
JPG-Datei [264.3 KB]
Ergebnisse Sonntag.jpg
JPG-Datei [276.6 KB]

Aktuelles:

 

Download Unterlagen Rally Obedience Turnier 22.10.2017 : 

Druckversion Druckversion | Sitemap
DOG Hockstein e.V Ganz stark in Obedience